top of page
Tor.jpg

Avalon - Reise

Tauchen Sie ein in die spirituellen und heiligen Landschaften von Englands Mythen und Legenden


Ich selbst war von diesen magischen Orten zutiefst berührt und fühlte mich wieder wie zu Hause, als ich auf dem Turm stand. Ich begleite Dich auf dieser wunderbaren mystischen Reise in deutscher oder italienischer Sprache. Glastonbury - die Insel Avalons - ist ein Ort der Macht par excellence. Der Ort liegt am Schnittpunkt mehrerer Ley-Linien und soll das Herzchakra von Mutter Erde sein. Der Legende nach war Jesus Christus als junger Mann mit Joseph von Arimataea in Glastonbury und brachte den Heiligen Gral dorthin. Glastonbury liegt in Somerset, und aus der Ferne kann man einen der sieben Hügel sehen, die der Legende nach Avalon bilden: das "Tor" (was im lokalen Dialekt "Hügel" bedeutet) mit dem Turm der St. Michael's Church. Es steht wie ein Wahrzeichen über dem idyllischen kleinen Dorf.


Für Details, Termine und Informationen kontaktieren Sie mich.

bottom of page